Zum Tod von Sabine Dittmar

Die Schulgemeinde der Grundschule Fuldatal-Simmershausen ist traurig über den Tod von Frau Sabine Dittmar.

Sehr viele Jahre war Sabine Dittmar eine verlässliche Partnerin unserer Schule. Sie war engagierte Elternbeirätin und Schulelternbeiratsvorsitzende, die positiv und aufgeschlossen die Entwicklung der Schule im Sinne der Kinder unterstützte.

Mit Gründung des Fördervereins und der Betreuung an der Schule wurde ihr Engagement noch intensiver. Ihr Wissen half sehr bei der Umsetzung der schuleigenen Betreuung und deren Finanzierung. Spenden und Einnahmen lagen bei ihr über viele Jahre in sehr guten Händen. Schulfeste, Projektwochen und viele Vereinsaktivitäten hat sie über mehrere Jahrzehnte unermüdlich mit viel Einsatz mitgestaltet. Die Entwicklung zu einer kinderfreundlichen Schule lag ihr sehr am Herzen.

Hierfür und für ihre liebe, nette, fürsorgliche und menschliche Unterstützung danken wir. Die Schulgemeinde fühlt die Trauer der Familie und spricht ihr herzlichstes Beileid aus. Frau Sabine Dittmar wird immer einen wichtigen Platz im Ansehen der Schulgemeinde haben.

In Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen sowie Ehemaligen und dem Förderverein der Grundschule Simmershausen